Der Seniorenrat stellt sich vor

Das Anliegen des Seniorenrates ist es mit den Rentnerinnen und Rentnern des Ortes monatlich eine Zusammenkunft zu organisieren. Das geschieht einmal durch Busausfahrten zu touristischen Zielen und auch zu Vorträgen im Ort. Diese Aktivität betreiben wir nun schon seit 15 Jahren und sie wird immer noch gut angenommen.

Unser aktueller Jahresarbeitsplan ist im Dorfecho Nr. 278 vom 28. Dezember 2013 zu entnehmen

Die Mitglieder des Seniorenrares Kiesdorf sind:

  • Frau Christine Kretschmer
  • Frau Edelgard Hillmann
  • Frau Irmgard Baier
  • Frau Marianne Burkhard

Als Chronistin fungier:

  • Frau Margitta Bronlik

Leiter des Seniorenrates und gleichzeitig Ansprechpartner:

  • Herr Helmut Bergmann (Tel. 035823 86322)

Wir würden uns freuen, wenn wir weitere Interessenten begrüssen könnten.